Kfz.-Gutachter Udo Selker

Dipl.-Ing. Udo Selker

Nach meiner fast 5 jährigen Tätigkeit als angestellter Kfz.-Sachverständiger und Prüfingenieur bei einem Ingenieurbüro im Kölner Raum, machte ich mich im Januar 1998 selbständig und betreue seitdem nur noch eigene Kunden im Bereich Schäden und Bewertungen und bei den amtlichen Untersuchungen über die KÜS e.V..

Im Januar 2000 eröffnete ich eine eigene Kfz.-Prüfstelle, so dass ich nicht nur Werkstätten als Prüfstützpunkte betreuen konnte, sondern auch eigene private Kunden mit meinen Dienstleistungen bedienen konnte.

Seit September 2015 gibt es die große Prüfstelle in Aachen, Strangenhäuschen. Hier kann ich optimal arbeiten und noch mehr Kunden versorgen. 3 Hebebühnen und 3 Bremsenprüfstände, 2 Stoßdämpferprüfstände und ein Motorleistungsprüstand mit allem Zubehör können genutzt werden. Die Absauganlagen lassen es zu alles bei geschlossenen Toren prüfen zu können.

Termine
Eingang Kfz.-Sachverständigenbüro Udo Selker

Kfz.-Gutachter Udo Selker hier noch in der alten Kfz.-Prüfstelle in Würselen.